Suche
  • philippsteinlein

Die pure Verführung! Paco Rabanne PURE XS by.Flaconi.de


werbung *kooperation




Liebe Leser, in meinem heutigen Beitrag geht es um den neuen Duft PURE XS von Paco Rabanne. 

Paco Rabanne Parfums haben eine Vorliebe für Geschichten. So schafft jedes Parfum seine eigene Fantasiewelt, die bestimmte Werte vermittelt. 

Der Mode- und Parfumkreateur Paco Rabanne spielt eine herausragende Rolle in der Geschichte der Mode. Mut zum Neuen ist das Markenzeichen von Paco Rabanne, der die Standards der Eleganz, die damals von den renommierten Vertretern der französischen Haute Couture bestimmt wurden, revolutionierte. 

Mode und Duft: ein wahrhaft traumhaftes Duo. 

Nach großen Erfolg in der Szene mit dem legendären Duft  1 Million und dem sportlichen Nachfolger Invictus, ergänzt Paco Rabanne nun die Reihe mit seinem neuen Duft PURE XS. 

Der Name steht für die Extreme! "Pure" wie die pure männliche Schönheit, das pure Verlangen oder die pure Erotik.

Zu meinen Eindrücken:

Die Verpackung des Duftes überzeugte mich auf Anhieb mit einem Design aus Samt, im edlen dunkelblau. Ich habe den Duft vor einer Woche erhalten und teste diesen seither.

Das Flakon von Paco Rabanne Pure XS ist tiefblau und leuchtend wie die Nacht, die übergeht in verruchtes Schwarz, umschlungen von einer goldenen Schlange.



Der Duft umgibt euch mit einer explodierenden Frische, dank einer Überdosis Ingwer, vereint mit Thymian. Die glühende Sinnlichkeit von pulsierender Vanille, Myrrhe, Zimt und Moschus...

Ein frischer orientalischer Duft, der sowohl heiß und kalt als auch sanft und intensiv erscheint.

Mein größtes Kriterium - die Haltbarkeit  besteht PURE XS mit Bravour.

Der Duft ist nach langen Arbeitstagen immer noch sehr präsent!  

Ich hoffe euch hat meine kleine Duftvorstellung gefallen.

Der Duft ist eine persönliche Empfehlung von mir.

Hier geht es zum Duft  Pure XS 

Viel Spaß beim Testen! 


  • White Instagram Icon

2015  - 2021

P H I L I P P   S T E I N L E I N