Suche
  • philippsteinlein

Mein erstes mal in Paris im 25hours Hotel Terminus Nord

Aktualisiert: Okt 3



Paris – die Stadt der Liebe, wie man sagt. Nach drei Tagen in Frankreichs wunderschöner Hauptstadt kann ich sagen: Ich liebe Paris!



Das 25hours Hotel Terminus Nord befindet sich direkt gegenüber vom Gare du Nord. Man blickt förmlich vom Bahnhof in das neue Haus, das erst im Januar 2019 eröffnet wurde. Ich freue mich also auf ein neues Hotel inkl. den vielen Überraschungen, die man immer bei den 25hours Hotels erleben darf. Eine herzliche Begrüßung an der Rezeption, draußen strahlendes Sommer Wetter und ein ganzes Wochenende vor mir, da kann die Freude auf die kommenden Tage nur groß sein.






Zimmer.


Die Zimmer überzeugen mit exklusiven Stilelementen in aufregenden Farbwelten. Regenduschen, Safe, Minibar, Bluetooth-Lautsprecher. Mit atemberaubendem Balkon Blick auf den Gare du Nord.
Für Pariser Verhältnisse sind die Zimmer ausgesprochen groß.
Lange weinrote Vorhänge und viele weitere Retro-Elemente sorgen für ein modernes Vintage Interieur, was in sich stimmig ist und eine gemütliche Atmosphäre schafft.
Ich fühle mich von Anfang an wie zu Hause.





Frühstücken in Paris.


Das Restaurant ist absolute Klasse. Ein moderner Stilmix, nicht zu vergleichen mit anderen Hotelrestaurants. Man kommt sich eher wie in einem großen Wohnzimmer vor.
Das Frühstück erfüllt alle Wünsche.
Frisches Broiche, leckere Marmeladen und natürlich Käse, schließlich bin ich für ein paar Tage in Paris. Der nette Service bietet mir noch ein Omelette an, da sage ich natürlich nicht nein. Es spielt gemütliche Jazz Musik, die perfekt zum Ambiente und der Atmosphäre passt.






Fazit. Top Hotel in Paris mit super Preis-Leistungs-Verhältnis


Ich habe mich im 25hours Hotel Terminus Nord wie zuhause gefühlt. Für einen Städe-Trip kann ich das 25hours Hotel Terminus Nord absolut empfehlen. Die Anbindungen sind exzellent so, dass man Paris leicht erkunden kann. Schon beim Check-out war mir klar das ich nicht das letzte mal Gast in diesem, Hotel war.





Werbung | Kooperation