Suche
  • Philipp Steinlein

Hallo Schweiz! Perfektes Wochenende im 25hours Zürich West

Aktualisiert: 20. Dez. 2021


Nach einem schönen Paris-Aufenthalt im 25hours Hotel Terminal Nord war für mich klar, ich muss unbedingt wieder 25hours Luft schnuppern. Diesmal nicht in Paris, aber in jedem Falle wieder in einem anderen Design Hotel der 25hours Häuser. Umso besser, dass ich dieses Jahr unbedingt die schöne Schweiz bereisen wollte, vor allem die Stadt Zürich und 25hours sogar zwei Häuser in Zürich betreibt. Ich habe mich für das Haus im Hippen Stadt-Viertel Zürich West entschieden.

Im Hotel selbst gibt es unglaublich viel zu entdecken, da jeder Raum & Lobby mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet ist.
Nachdem mir das verspielte Erdgeschoss mit vielen Farben und roten Neon Licht schon so gut gefallen hat, war ich nun auch auf das Zimmer gespannt.







Zimmer


Das Zimmer ist mit einem großzügigen Bad mit Regendusche, einem großen bequemen Kingsize-Bett und einer Sitzecke mit einem Tisch und weitläufigen Fenster ausgestattet.

Das Zimmer ist ein wirkliches "Wohlfühlzimmer", was geschmackvoll und vielseitig mit kunstvollen Elementen eingerichtet ist.

Einige Zimmer verfügen auch über einen großen Balkon mit tollen Ausblick.
Kostenfreies W-Lan ist ebenso Standard wie der fahrbare Untersatz von MINI, der kostenfrei ausgeliehen werden kann, um die Stadt zu erkunden.










Frühstück & Restaurant


Zu einem perfekten Aufenthalt gehört für mich immer ein tolles und ausgiebiges Frühstück. Das bekommt man im 25hours Zürich auf jeden Fall und zwar im hoteleigenen Restaurant, was morgens zum " Frühstücks Traum" umgewandelt wird. Das Buffet ist sehr liebevoll angerichtet und lässt keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist samstags und sonntags sogar bis 14 Uhr.


Die Küche bietet abends unter dem Namen Ribelli italienische Köstlichkeiten a`la "Bella Italia" an, von leckerer Pasta bis zur knusprig gebackenen Pizza.








Fazit


Das 25hours Hotel Zürich West ist der ideale Ort für ein schönes Wochenende.
Der Service ist freundlich und mit einer gewissen Lockerheit, was den Aufenthalt rundum perfekt macht. Das farbenfrohe Hotel Konzept im cleanen Industriegebiet von Zürich ist der Inbegriff von "moderner Coolness". Durch die perfekte Anbindung ist das Hotel ideal für Sightseeing und Shopping geeignet. In nur wenigen Minuten gelingt man problemlos ins Zentrum der wunderschönen Stadt.
Lust auf Zürich, nichts wie hin!





Werbung |Kooperation

www.25hours-hotels.com