Suche
  • philippsteinlein

Das Louisa`s Place Berlin / Der perfekte Ort für charmante und luxuriöse Nächte am Kurfürstendamm.

Aktualisiert: Okt 12








Guten Tag liebe Leser, ich habe letzte Woche zwei Nächte im Louisa`s Place in Berlin verbringen dürfen und möchte hier nun meine Eindrücke mit euch teilen.


https://www.louisas-place.de

Ankunft im Louisa`s Place


Nach einer langen Anreise von fast 5 Stunden mit dem Auto wurde ich bei der Ankunft im Louisa`s Place sehr herzlich empfangen. Da sich das Hotel direkt am Kurfürstendamm befindet, war ich sehr glücklich darüber, das eine Tiefgarage direkt gegenüber vom Hotel vorhanden ist. Der Check-in war sehr zuvorkommend und herzlich, ich wurde von einer netten Dame durch das komplette Hotel geführt und mit den nötigen Infos ( Frühstücks Zeit etc. ) versorgt. Die klassische Architektur gefiel mir auf anhieb und lud zum verweilen ein.






Suite / klassisch und stilvoll.


Der typisch Berliner Baustil der Jahrhundertwende verleiht jeder der 47 Suiten seinen individuellen Charakter. Durch die vielfältige Grundrissgestaltung wird Ihr persönliches Wohnbedürfnis erfüllt. Fünf verschiedene Kategorien von 41 m² bis zu 102 m² stehen ihnen im Louisa´s Place, direkt am Kurfürstendamm zur Auswahl. Die Zimmer eignen sich ideal für Langzeitgäste durch die großzügige Küchenzeile mit allen vorhanden Geräten und dem eigenem Balkon fühlt man sich hier schnell wie Zuhause.




Reichhaltiges Frühstück


Ein ausgewogenes Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.

Das Louisa`s Place verwendet hochwertige und regionale Produkte, um dem Gast frische Qualität zu gewährleisten. Das Buffet bietet eine große Auswahl an ballaststoffreichen und gesunden Lebensmitteln, wie z. B. verschiedene Nüsse und Saaten, Müslis und Haferflocken, aus welchen man sich viele leckere und vor allem ausgewogene Frühstücksvarianten zaubern kann.

Natürlich werden auf Wunsch frische Eierspeisen, wie Rührei oder ein leckeres Omelett, zubereitet. Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass das Wurst-, Fisch- und Käseangebot hygienisch geschützt, in einer Box, angeboten wurde. Wer meint, dass dies am Frühstücksbuffet im Hotel üblich ist ,der irrt sich.




Bibliothek


Die Bibliothek des Louisa`s Place hat mich absolut fasziniert und wurde sehr schnell mein Lieblingsort im Hotel. Ein Raum, der im klassischen Holzdesign, mit antiken Elementen perfekt dafür geeignet ist, um dem Lärm und der Hektik des angrenzenden Kurfürstendamm zu entkommen.

Bilder sagen jedoch mehr als 1000 Worte.




Im Louisa`s Place fehlt es an nichts.


Lust auf einen besonderen Abend direkt vor der Haustür?

Das Restaurant Savu verzaubert sie am Abend kulinarisch aus Skandinavien, Spanien und Italien. Wer danach noch lust auf einen leckeren Drink hat ist in der Vesper Bar genau richtig. Die gemütliche, stilvolle Atmosphäre rundet einen schönen Abend perfekt ab.


Wellness / Fitness Bereich


Was gibt es Schöneres als bei kaltem Wetter, ein paar schöne Stunden im kuschlig warmen Wellness Bereich zu verbringen?

Das Louisa`s Place bietet eine Wohlfühloase mit indoor Pool - Sauna - Dampfbad und ausreichend Fitnessgeräten direkt unter dem Kurfürstendamm.

Es werden auch viele verschiedene Massagen oder andere Dienste wie Maniküre, Pediküre angeboten.






*Werbung / Kooperation


  • White Instagram Icon

2015  - 2020

P H I L I P P   S T E I N L E I N