top of page

Das Louisa`s Place Berlin | Luxuriöse Nächte am Kurfürstendamm.



Liebe Leser, endlich war ich wieder in unserer Hauptstadt Berlin!
Für mich beinhaltet eine Reise nach Berlin auch gleichzeitig eine wunderschöne Zeit im Louisa`s Place. Dieses Hotel ist schon seit einigen Jahren meine erste Adresse in Berlin.



Ankunft im Louisa`s Place.


Ich wurde wie gewohnt sehr herzlich empfangen. Da sich das Hotel direkt am Kurfürstendamm befindet, war ich sehr glücklich darüber, das eine Tiefgarage direkt gegenüber vom Hotel vorhanden ist. Der Check-in war sehr zuvorkommend und herzlich, ich wurde von einer netten Dame durch das komplette Hotel geführt und mit den nötigen Infos ( Frühstücks Zeit etc. ) versorgt. Die klassische Architektur gefiel mir auf anhieb und lud zum verweilen ein.



Suite. Klassisch und Stilvoll.


Der typisch Berliner Baustil der Jahrhundertwende verleiht jeder der 47 Suiten seinen individuellen Charakter. Durch die vielfältige Grundrissgestaltung wird Ihr persönliches Wohnbedürfnis erfüllt. Fünf verschiedene Kategorien von 41 m² bis zu 102 m² stehen ihnen im Louisa´s Place, direkt am Kurfürstendamm zur Auswahl. Die Zimmer eignen sich ideal für Langzeitgäste durch die großzügige Küchenzeile mit allen vorhanden Geräten und dem eigenem Balkon fühlt man sich hier schnell wie Zuhause.






Reichhaltiges Frühstück


"Ein ausgewogenes Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages".
Das Louisa`s Place verwendet hochwertige und regionale Produkte, um dem Gast frische Qualität zu gewährleisten. Das Buffet bietet eine große Auswahl an ballaststoffreichen und gesunden Lebensmitteln, wie z. B. verschiedene Nüsse und Saaten, Müslis und Haferflocken, aus welchen man sich viele leckere und vor allem ausgewogene Frühstücksvarianten zaubern kann.
Natürlich werden auf Wunsch frische Eierspeisen, wie Rührei oder ein leckeres Omelett, zubereitet. Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass das Wurst-, Fisch- und Käseangebot hygienisch geschützt, in einer Box, angeboten wurde.
Roomservice. Sie können sich ihr Frühstück im Louisa`s Place auch ganz einfach aufs Zimmer bringen lassen und dort mit der aktuellen Tageszeitung ihr Frühstück in gemütlicher Ruhe genießen.




Bibliothek


Die Bibliothek des Louisa`s Place hat mich absolut fasziniert und wurde sehr schnell mein Lieblingsort im Hotel. Ein Raum, der im klassischen Holzdesign, mit antiken Elementen perfekt dafür geeignet ist, um dem Lärm und der Hektik des angrenzenden Kurfürstendamm zu entkommen.
Bilder sagen jedoch mehr als 1000 Worte.






Wellness


Was gibt es Schöneres als bei kaltem Wetter, ein paar schöne Stunden im kuschlig warmen Wellness Bereich zu verbringen?
Das Louisa`s Place bietet eine Wohlfühloase mit indoor Pool - Sauna - Dampfbad und ausreichend Fitnessgeräten direkt unter dem Kurfürstendamm.
Es werden auch viele verschiedene Massagen oder andere Dienste wie Maniküre, Pediküre angeboten.














Werbung |Kooperation

bottom of page